Hallo zusammen
Folgendes
Zwischen mir und einer Guten Freundin von mir herscht jetzt schon seit längerem ein Kontakt abruch. Sie wollte wie aus dem nichts keinen Kontakt mehr zu mir haben, und sie war seitdem auch sehr blöd zu mir, vor einer Woche hatte sie sich mal kurz gemeldet und wie ich finde einen ziemlich blöden Kommentar, zu einem Thema abgegeben welches meine Familie betrifft . Ich habe zu ihr gesagt was das soll und sie sollte mal nachdenken was sie da eigentlich gesagt hat . Sie hatte sich dann entschuldigt das es ihr Leid tut und sie nicht nach gedacht hatte, danach hatte sie mich gleich wieder Geblockt .
Seit dem Kontaktabruch geht es mir nicht wirklich gut , am Anfang dachte ich mir noch ach scheiss drauf soll sie doch machen was sie will , doch nach ner Zeit habe ich immer mehr gemerkt wie sehr sie mir fehlt. Es ist mit keinem anderen Mädchen so wie mit ihr zu schreiben und sich zu unterhalten, was jetzt nicht heissen soll das ich Gefühle für sie habe ,sie war einfach eine total gute Freundin und wir konnten uns über alles unterhalten. Um so Trauriger macht es mich das das jetzt nicht mehr so ist ,und ich habe Angst das es nie wieder so sein wird. Habe deshalb in der Letzten Zeit auch häufiger Albträume wo es um sie geht.
Meine Frage ist soll ich es ihr sagen wie es mir damit geht, ich mein ich habe nie eine wirkliche Begründung für dieses Verhalten gekriegt, nur das ihre Freundin zu mir meinte auf das hätte ich aber auch keinen Bock mehr, und ich Frage mich auf was denn Bitte habe bis jetzt keine Begründung dafür bekommen.
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen
Lg