Nein, er hat dich nicht respektiert, und auch die Ausrede mit der Anziehungskraft kann er sich schenken, er hatte einfach Druck und wollte diesen ablassen, ohne dabei deine Wünsche, bzw dein Nein zu akzeptieren. Das geht mal gar nicht!
Es ist definitiv eine Grenzüberschreitung, wenn jemand sein Geschlechtsteil auspackt und es dann an einer anderen Person reibt, obwohl diese ausdrücklich gesagt hat, dies nicht zu wollen.
Wie macht er das denn bei anderen Frauen die ihm optisch gefallen? Ich meine, da draußen gibts an jeder Ecke attraktive Damen, geht er dann auch hin und und holt seinen Dödel raus? Ich mein, ich ziehe ja auch nicht meinen Rock hoch, lege die Unterwäsche weg und setz mich auf einen Mann, obwohl dieser zuvor gesagt hat, dass er keinen Sex möchte. :FOU:
Und was soll die Aussage, du sollst nicht so tun, als würde es dir nicht gefallen?
Für mich wäre diese Freundschaft gelaufen. Ein eindeutiges Ja, er hat dich bedrängt!
Ich habe keine ähnlichen Erfahrungen, zum Glück, ich bin mit meinem Mann schon lange zusamen, und wenn ich nein sage, dann meine ich nein, und dann akzeptiert er es. Ich ebenso. Und das nicht nur auf sexueller Ebene.
Ich denke mal, dass seine Hemmschwelle niedriger war, weil du seine Ex bist, aber das rechtfertigt sein Verhalten auf keinen Fall.