Hallo Community,
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, weil ich dachte alles in den Griff bekommen zu haben.
Ich hatte letzte Jahr im August zwei Themen eröffnet und war froh über euren Rat und die Diskussionen welche wir hatten.
Leider ist danach soviel passiert. Das ich jetzt Stand heute ein gebrochenener Mann bin, ich glaube das ich in einer so toxischen Beziehung war, wie ich es in der Form nie erlebet habe.
Ich möchte jetzt nicht normal die Vergangenheit erzählen, weil mein diese in den anderen Theman ja nachlesen kann. Zumal dies hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen würde.
Nach meinen letzte Nachrichten hier, hatte ich mich mit meiner Frau wieder angenährt, leider habe ich dann erfahren das Sie mich Anfang 2020 mit einem anderen Mann betrogen hatte. All das was ich monate Lang gespürt hatte und sie gefragt hatte und Sie immer wieder verneinte, war eingetroffen.
Ich hatte es damals gemerkt, sie war verschlossen zu mir, wollte garnicht an sich und der Ehe arbeiten. Der Sex war auch komisch als ob ich mit einer Puppe schlief. Es brach in mir eine Welt zusammen, der feste Glauben an die Treue war dahin.
Sie ist dann nachdem es raus gekommen ist, auf mich zugekommen, hat sich mehr recht als schlecht entschuldigt, ich wollte ihr verzeihen, habe versucht vertrauen wieder auf zu bauen, wir haben viel gesprochen, wir hatten eine neue Phase der Verliebtheit,. Ich sagte hier oft in dieser Phase das ich Angst habe, Angst das Sie wieder geht und Angst das sie wieder zu einem anderen geht. Sie sagte nein und wollte auch an sich arbeiten.
Nach dem der Rucksack bei ihr abgelegt war, war sie wieder wie vorher, der Sex war wieder normal, beim ersten mal danach weinte sie danach und sagte mir das sie sich noch nie so innig wie in diesem Moment gefühlt hatte. Sie sagte mir das Sie eine glückliche Frau sein. Schreib mir zeilen das Sie froh sei mich zu haben.
Ich passte mich an, stellte meine Bedürfnisse erstmal hinten an und versuchte ihr ein guter Ehemann zu sein.
Es lief lange gut, wir hatten ein schönes Silvester und viele schönen momentne, wir hatten auch Meinungsverschiedenheiten aber arbeiten daran oder zumindest versuchten wir es.
Ich merkte jedoch so sehr ich mich auch anpasste, so sehr konnte ich ihr nicht genügen. Ständig entsand wieder Kritik, sie wurde von einem auf den anderen Moment launisch.
Ich wusste nicht was war und versuchte mich nochmehr an zu passen. Ich merkte nicht wie sehr ich mich vernachlässigte.
Jetzt vor 3 Wochen machte sie wieder Schluss und rannte wieder weg. Nachfragen nach dem warum blieben ohne Antwort.
Ich fühle mich wie der schlechtes Mensch der Welt. Ich habe das Gefühl einer Frau nicht gut zu tun. Ich möchte nicht sagen das ich das Opfer bin, ich habb meine Fehler und habe mich bestimmt auch oft nicht richtig verhalten.
Ich spüre keine Selbsliebe mehr. ich hatte vor ein paar Tagen eine Frau kennen gelernt und hatte mit ihr ein Kaffee getrunken, ich hatte klar singnalisiert das ich nichts möchte und einfach Dinge verarbeiten muss. Sie fragte mich dann irgendwann warum ich mich ständig entschuldige und warum ich mich so schlecht sehe. Ich wusste es nicht. Ich hatte das Gefühl falsch rüber zu kommen.
ich Glaube im Nachgang war dies eine sehr toxische Bezihung. Wer der toxische Part war lässt sich glaube ich schwer sagen, da es immer zwei Seiten gibt.
Ich muss lernen davon loss zu kommen und mein leben wieder in die richtgen Bahnen zu lenken. Ich muss mich selber wieder lieben und meine Bedürfnisse achten.
Es tut einfach so weh, trotz allem was vorgefallen ist, liebe ich sie noch immer.
Ich hatte mir so sehr gewünscht das sie erkennt das wir beie diese Beziehung kaputt machen wenn wir beide daran nicht arbeiten.
Gruß Denny
P.S. sorry für die Rechtschreibfehler.