Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin 31 und er 44. Vor zwei Wochen hat mich auf Facebook eine Frau angeschrieben und gefragt, ob er mein Freund ist. Er schreibe und telefoniere mit ihr schon bevor wir zusammengekommen sind und sie wollten sich bis vor kurzem das erste Mal treffen.
Sie haben sich vor meiner Zeit auf einer Dating-Plattform kennengelernt.
Er habe ihr auch schon gesagt, dass er am liebsten mit ihr zusammen wäre und sie für ihn die Eine ist. Er habe ihr immer gesagt er sei Single und hat ihr dann aber "gebeichtet, dass er mit mir kurz was hatte, das aber schon seit letztem Frühjahr vorbei sei, weil ich so kompliziert sei, dass man am liebsten nie mehr eine Beziehung eingehen wollen würde und lieber für immer alleine bleiben... Sie hat ihn daraufhin gefragt, ob er denn jetzt frei sei, dann hat er ja gesagt..
Er hat gesagt, er kenne sie kaum und hat einfach nur so mit ihr geschrieben.
Klingt mir aber sehr unglaubwürdig. Warum sollte er mit ihr einfach nur so schreiben? Das macht kein Mann finde ich und schon gar nicht gibt er sich dann als Single aus.
Letzten Sommer ist seine Mutter gestorben und sie weiß davon. Sie sagt, es kam ihr schon komisch vor, dass er immer nur vom Auto aus mit ihr telefoniert hat.
Was soll man dazu sagen? Mir fehlen die Worte