Naja, ich sehe das anders mit dem Ausspannen, in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt, ich würde auch keine Rücksicht auf eine Partnerin nehmen, wenn es wirklich die ganz großen Gefühle sind. Aber jeder sieht das anders und viele meinen eben, dass Menschen, die gebunden sind, absolut tabu sind, das sehe ich nicht so.
Ich denke, bei dir sind ganz viele Schmetterlinge unterwegs und oftmals ist es ja gerade das Wissen, dass die Person, die man begehrt, eigentlich nicht zu haben ist, das besonders Reizvolle. Nicht nur Männer wollen erobern, auch Frauen machen das gerne, Aber und das finde ich total wichtig, muss natürlich auch von der anderen Seite Antwort kommen, d.h. der Mann deiner Begierde sollte auch gezeigt haben, dass er Interesse hat. Er sollte dir näher kommen wollen, schreiben, schauen etc. Oftmals sind es ganz kleine Gesten, die und Frauen zeigen, dass Männer Interesse haben, aber sich zurückhalten, was aus vielerlei Gründen sein kann. Und hier, ich muss es leider sagen, klingt es so, als ob das Interesse des Mannes abgeflacht ist oder vielleicht auch gar nicht bestand. In dem Alter spielen die Hormone verrückt, er denkt vielleicht, dass er etwas verpasst und ist sich dann bewusst geworden, dass er doch kein großes Interesse an einer Beziehung oder was auch immer hat.
Such dir wirklich einen anderen Mann aus, und zwar nicht, weil er gebunden ist, sondern weil es wahrscheinlich vergebliche Liebesmüh sein wird, ihn zu erobern. So wie du schreibst, will er einfach nicht und da kannst du alles geben, was eine Frau so geben kann, da wird einfach nichts laufen.