Hallo zusammen,
ich selber bin zwar nicht die mit dem Schlafproblem, aber mein Mann hat leider große Einschlaf/Durchschlafprobleme. Eigentlich schon seit er denken kann. Er hat auch schon alles Mögliche durch (Akupunktur, Hypnose, Kinesiologie...) Sein Blut wurde auch schon mehrfach untersucht auf seine Schilddrüse, und in der Röhre in so nem Schlaflabor war er auch schon. Nichts hilft. Hab ihm auch schon Baldrian gekauft, Globuli, Einschlaftees... Alles hat nichts gebracht. Er muss oft mit Oropax schlafen, aber auf Dauer ist das ja auch nicht wirklich ne Lösung. Und die harten Schlaftabletten will er auch nicht jedesmal nehmen. Da fühlt er sich danach auch nicht wirklich erholt.
Am Stress oder der Psyche kanns nicht liegen, denn selbst wenn es ihm gut geht und im Urlaub hat er das Problem. Er ist dann immer tagsüber so schlecht gelaunt, weil ihm einfach der Schlaf fehlt. Er hat dann auch immer große Konzentrationsschwierigkeiten, bekommt Kopfschmerzen, fühlt sich wie verkatert, obwohl er nichts getrunken hat.
Mit den Regentropfen werd ich ihm mal vorschlagen. Aber habt ihr viel. sonst noch Vorschläge? Was hat bei Euch geholfen? Würde ihm so gerne helfen, aber ich weiß einfach nicht mehr wie. Ich selber bin gesegnet gut einzuschlafen und auch durchzuschlafen. Ich freu mich immer richtig aufs schlafen gehen. Drum ist es für mich auch so schwer nachvollziehbar mit was für Problemen er kämpft.