Guten Morgen zusammen.
Ich habe das folgende Problem: Ich 26 bin verknallt in meine gleichaltrige Arbeitskollegin (andere Abteilung), wir verstehen uns sehr gut und haben auch eine Gemeinsame Fahrgemeinschaft.
Es kam schon öfters vor das wir uns Privat zum Kochen und Filme gucken verabredet hatten, eigentlich erstmal auf Freundschaftlicher Basis, dann kam es beim Filme schauen jedoch immer mal wieder vor das ich Sie fest in den Arm genommen hab und wir gekuschelt hatten.
Zu ihrer Beziehung, es handelt sich um ihren ersten Freund jedoch läuft diese Beziehung bereits seit 2 Jahren schlecht und steht mittlerweile kurz vor dem aus, allerdings kann sich sowas natürlich auch noch ewig ziehen, da es ja auch Frauen gibt die an bereits kaputten dingen festhalten.
Mein Problem ist, ich weiß mit der Situation absolut nicht umzugehen, treffe mich schon viel mit anderen Frauen und es kommt auch zu mehr, bekomme diese Gedanken aber einfach nicht aus dem Kopf.
Vielleicht kann mir ja jemand nen Rat geben ich würde Moralaposteln jedoch bitten ihre Meinungen für sich zu behalten.