Hallo
Ich 34, er 43.
er hat 4 Kinder von 2 Ex Frauen.
2 Kinder 1ten Ex-Frau.
und die anderen 2 von der 2 Ex- Frau.
Wir haben uns vor ca. 3 Jahren kennengelernt.
Haben uns am anfang immer geschrieben, Getroffen,Telefoniert.
Wir Telefonieren immer noch täglich
Irgendwann hab ich Gefühle für ihn bekommen und er auch für mich.
Aber seit 1em Jahr sehen wir uns immer nur 1 mal in der Woche.
Und vllt 2x mal im Monat
Jetzt ist es so, er hat sich vor 1 Jahr ein Haus bauen lassen.
Beide waren zu dem Zeitpunkt schon getrennt/ geschiden und sie ist in einen anderen Ort gezogen mit den 2 Kindern.
Er hat in dem 1em Jahr allein in dem Haus gewohnt.Kinder sind ab und zu bei Ihm zu besuch da gewesen.
Dann ist die 2te Ex-Frau ist mit den Kndern letzten Jahres nochmal in einen anderen Ort weggezogen weil Sie eine andere stelle bekommen hat.
Er hat aber nur 1 Jahr in dem Haus Wohnen können, aber konnte es aus finanziellen
Gründen nicht mehr halten.
Jetzt hat er es verkauft.
Ich bin davon ausgegangen das dass Haus in den letzten Monaten schon leer steht.
Das Haus sieht immer noch bewohnbar aus.
Ich bin immer wieder mal in seinem Ort wo sein Haus steht, vorbeigelaufen/gefahren.
Und komischerweise steht ihr Auto vor dem Haus und auch der Roller von Ihm und Fahrräder von den 2 Kindern.
(Er hat mir mal gesagt er besitzt einen Roller)
Ich habe ihn auch schon mehrmals darauf angesprochen ob er denn wirklich von seiner Ex-Frau getrennt sei und Lebe?!
Er hat sich in der Zeit als das Haus zum verkauf stand,eine Wohnung gesucht/gefunden.
Er sagte mir, dass er nicht mehr in dem Haus wohnt und auch nicht mehr mit ihr verheiratet ist.
Ich versteh aber immer noch nicht, warum dann von seiner Ex- Frau das Auto vor dem Haus das doch verkauft wurde immer noch da steht?
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?!
Soll lich ihn ziehen lassen?:cry: