Hallo, ich bräuchte eure Meinungen, weil ich diese Situation nicht einordnen kann.
Ich bin w,44, und habe vor ca 8 Wochen einen tollen Mann online kennengelernt. Nach ein paar Mal schreiben haben wir ca. 10 Tage lang jeden Tag telefoniert. Ab da haben wir uns getroffen.
1. Date wir waren spazieren, ca 1 Std, er sagte, er will mich wieder sehen und ich wollte es auch 2. Date wieder spazieren, diesmal länger. Am Ende, innige Umarmung.
3. Date bei mir, ich habe ihm zum Kochen und Essen eingeladen. Da haben wir uns immer wieder "zufällig" berührt, wir haben noch einen Film geschaut und am Ende, kurz bevor er im Auto einstieg, hat er mich geküsst, nur ein kleiner Kuss auf den Lippen, ich sagte "noch eins" und er gab mir einen Zungenkuss
Bis hier fand ich alles wunderbar.
4. Date bei ihm Zuhause am Nachmittag. Er zeigte mir sein Haus, hatte aber 1000 Sachen zu tun, wie Wäsche aufhängen, telefonieren mit Schwester, Handwerker Termine ausmachen, auf den Computer was schauen und und....
Irgendwann lagen wir auf dem Sofa und haben innig gekuschelt aber nicht lange denn ich musste schon wieder los
5. Date gestern bei ihm Zuhause, ich kam um 18 Uhr, er hat ca 1,5 Std mich mehr oder weniger ignoriert, Staub gesaugt, Wäsche, geduscht, rasiert, telefoniert... Er sagte, ich soll mich wie Zuhause fühlen aber ich fühlte mich einfach nur blöd. Irgendwann kam er zu mir zum kuscheln und dann bin ich um 21 Uhr gegangen weil er um 5 Uhr wegen Arbeit aufstehen muss
So, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits ist er wirklich lieb, meldet sich jeden Tag von sich aus aber ich habe den Eindruck, dass er nicht wirklich Zeit hat für eine Beziehung in seinem Leben. Er hat immer 1000 Sachen im Kopf: der Garten, das Auto, das Haus, dazu Vollzeit Job, er hilft dem Nachbarn beim Renovieren und und und...
Und ich finde es komisch, weil er sich so benimmt als ob wir schon eine jahrelange Beziehung hätten. Ich soll bei ihm mich selbst im Kühlschrank bedienen wenn ich hunger habe oder fern gucken wenn er im Keller was bastelt. Aber ich bin noch in der Phase dass ich ihm einfach nur bei mir haben will!
Er hat schon alle von mir erzählt, seine Schwester besucht ihn morgen und ich soll dazu kommen, ich weiß nicht so recht, ich find's zu früh, oder?
Dann ist es so,dass ich langsam gerne Sex mit ihm hätte, aber er macht keinen Schritt in dieser Richtung, kuscheln ja, sich Streicheln ja, aber nur angezogen und alles oberhalb der Gürtellinie. Das ist nicht mein größtes Problem, ich kann ja noch warten aber ich find's komisch dass er nichts versucht.
Ach ich weiß auch nicht, was meint ihr?