Hallo Ihr Liebe,
ich habe für mich ein grosses Problem.
Mein Mann und ich sind seit 20 Jahren ein Paar und die letzten 2,5 Jahre waren nicht einfach für uns. Im Juni 2019 hat mein Mann sich das Fersenbein zertrümmert und war dadurch 18 Monate krankgeschrieben. In der letztem Zeit davon hat er sich sehr von mir entfernt, nach nachfragen was los sein sagte er das er ein Kampf mit sich hat und ich ihm die Zeit geben soll. Leider habe ich mit Eifersucht darauf reagiert. Er hat viel Zeit beim Sport verbracht und auch mit jemanden dort zusammen trainiert, was für mich nie ein Problem war da ich ihm immer vertraut habe. Er hat sich freundschaftlich gut mit ihr verstanden, aber leider das gegenteil gemacht was ich erwartet habe. Ich hab immer gesagt wenn man ehrlich und offen damit umgeht ist das kein Problem, ich arbeitet ja auch in dem Studio. Aber er hat sich auch privat mit ihr getroffen und es vor mir verheimlicht. Es ging ihm psychisch nicht gut, vermute das er leichte Depressionen durch das lange zuhause hatte und fühlte sich dadurch abgelenkt. Er sagte zu mir er habe es nicht erzählt weil er kein Stress mit mir wollte. Leider kam dann noch dazu das er sich von mir trennen wollte weil er nicht mehr glücklich war mit unserer Ehe. Ich hab gekämpft und wir haben nach 4 Wochen wieder zueinander gefunden. Doch die unehrlichkeit blieb, wenn er zu ihr zum Kaffee fuhr erzählte er mir er ist zu Baumarkt oder so. Ich weiss das bei denen nichts lief oder läuft und er sie nur als Kumpeline sieht aber er hat mich sehr mit der Unehrlichkeit verletzt.
Jetzt komm ich mal zu das Problem, ich hab mich total reingesteigert in die Person. Es läuft gut mit meinem Mann und mir, viel, viel besser als die letzten Jahre. Ich müsste total glücklich sein. Aber ich hab Misstrauen, ich hab ein Problem wenn er zu ihr fahren möchte. Aber ich weiss ich müsste es nicht. Wie kann ich da wieder rausfinden. Ich denke nur neagtiv über die Sache, dabei ist nur positives dadurch rausgekommen. Wir haben gemerkt das wir uns mehr lieben als gedacht. Wir sind uns wieder so nah gekommen, haben gemeinsame Träume und Pläne. Nur mein Kopf macht nicht mit. Dazu muss ic vielleicht sagen das ich jetzt auch seit 5 Monaten in Kurzarbeit bin und viel Zeit zumm nachdenken habe. Wie kann man da wieder rausfinden?????
Sorry für den langen Text
Lg