greanmire52Öhm, ich finde schon, dass die schlechte Laune deines Mannes begründet ist.
Warum arbeitest du nur Vollzeit und nicht noch ein paar Stunden mehr? Das ist definitiv zu wenig, du könntest dir ruhig mal einen Nebenjob suchen, um etwas mehr Geld nach Hause zu bringen. Einkaufen ist doch Entspannung pur, warum erwähnst du das? Als nächstes beklagst du dich doch sicher noch, weil du die Wäsche waschen musst? Ganz ehrlich, dein armer Mann kann einem leid tun. Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen, aber du scheinst mehr zu nehmen, anstatt dich um deinen armen Gatten zu kümmern.
Wahrscheinlich schmeckt dein Essen auch nicht. Wenn Besuch kommt, vorallem Damenbesuch, dann sollte es schon etwas Besonderes sein. Mach mal einen Kochkurs, dann wird die Laune sicher besser, wenn der Arme mal was Gescheites zum Essen bekommt.
Du hast auch nicht das Recht etwas dagegen zu haben, er ist schließlich dein Mann!
Alsoooo, du solltest als Erstes anständig kochen lernen und ganz wichtig, du solltest du deine Gäste auch fragen was sie möchten. Zudem solltest du der Dame schicke Kleidung kaufen, vl Dessous. Aber nix Billiges, schon etwas Hochwertiges. Etwas Schmuck und Parfum wären auch nicht schlecht, ein prächtiger Blumenstrauß ist Standard. Und beim Bedienen deiner Gäste solltest du anständig gekleidet sein. Wenn sie fertig mit dem Essen sind, solltest du die beiden dann aber wirklich in Ruhe lassen. Womöglich belästigst du die zwei einfach zu viel. Geh danach arbeiten oder bügel die Wäsche, damit die beiden ungestört sind.
Ganz ehrlich, ich versteh deinen Mann. Du solltest unbedingt an dir arbeiten. Also meiner hätte mich bei deinem Verhalten schon vor die Türe gesetzt. Zu Recht!!!