Hallo,
mein Freund ist seit 6 Monaten zum totalen Fitnessfreak mutiert. Inzwischen redet er nur noch von Fitness & Ernährung und nervt mich zunehmend damit. Viel Sport hab ich nie gemacht, ab und zu etwas Yoga und 1x pro Woche ein Workout. Aber Fitness finde ich einfach nur langweilig, da es immer das Selbe ist. Wenn ich ”Sport” mache, muss es abwechslungsreich sein und nicht zu anstrengend. Ich finde tanzen, Yoga, tauchen und Stand-Up fahren interessant. Zu Weihnachten hat er mir ein Buch über Fitness geschenkt, was mich ziemlich demotiviert und traurig gemacht hat. Inzwischen mach ich gar kein Sport mehr, habe keine Motivation und bin seit der Zeitumstellung sehr müde/träge geworden. Das stört ihn. Zugenommen hab ich dank gesunder Ernährung allerdings nicht. Ich bin normal gebaut, vorher mochte er es, nun sagt er ich hätte so viel Potenzial, mein Körper so richtig zu formen usw.
Seine Sprüche bringen mich zum nachdenken und machen mich traurig. Hab das Gefühl er findet mich zu dick. Dabei hab ich nicht zugenommen innerhalb der Beziehung. Aber scheinbar hat sich sein Blickwinkel so geändert, dass er nur noch sportliche Frauen attraktiv findet :(