Hallo Zusammen!
Ich bin seit 3 Monaten in einer Beziehung mit meiner Freundin. Sie ist 45, ich 51.
Wir haben uns über tinder kennengelernt.
Anfangs haben wir locker darüber geplaudert wie viel Spaß und Sex wir hatten bisher auf tinder. Ich wusste schon dass mir das nicht gut tut, und habe sie auch gebremst und ihr gesagt das ist nicht gut...
Ich bin ein eifersüchtiger Mensch und vertraue nur sehr schwer.
Wir haben uns verliebt und ich spüre aber immer mehr dass ich nicht mit ihrer Vergangenheit klar komme. Sie ist oft zu Typen gefahren nur zum poppen und hat auch immer gesagt dass sie oft lust hat usw...
Jetzt wo bei uns Gefühle im Spiel sind, stört es mich immer mehr....
Nach drei Monaten wird der Sex immer weniger und ich frage sie sehr oft, ob ihr vielleicht der Kick fehlt, und ich eigentlich mehr Sex möchte.
Sie sagt ich soll sie nicht unter Druck setzen usw....
Das erzeugt in mir das Gefühl dass es ihr mehr bringt ständig neue Partner zu haben, sie sagte auch im Streit. Sex ohne Gefühl ist unkomplizierter und ohne Diskussionen etc...
Als ich Nachrichten von ihr gelesen habe mit Ihrer Freundin, da schrieb sie zum poppen reicht der oder der usw....
Wie soll ich damit umgehen? Reden macht es nicht besser sondern schlimmer, die Streitereien häufen sich...
Ich mache mir Sorgen dass es nicht gut enden wird...
Einerseits reizen mich solche Frauen, aber ich weiß nicht ob es mir gut tut.
Ich hatte vor 5 Monaten Depressionen usw..
Danke für kompetente Antworten ;-)
Lg Alex