Hey, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen da ich mit meinen Freunden über dieses Thema nicht reden kann.
Ich bin seit dem 14.11.2020 in meiner Beziehung mit einem Mann der in Berlin und Ich in Hamburg wohnt, wir führen eine Fernbeziehung.
Er und Ich haben uns aber nie gesehen ausser telefonieren und Facetime da Corona uns im Weg stand, irgendwann wurde mir das im Januar zu viel und hab die Beziehung beendet und Anfang März sind wir wieder zusammen gekommen.
Ich bin aber irgendwie seit 1 Woche nicht mehr glücklich fühle mich um ehrlich zu sein sehr allein.
Ich hab am 20.04 jetzt ddemnächst Geburtstag und unser Plan ist es und am 23.04 bis zum 25.04 zu sehen und mein Geburtstag zusammen nach zu feiern und das wir uns einfach sehen.
Wir kommen aber irgendwie nie dazu mein Geburtstag zu planen oder was zu reservieren ( Privat Wohnung ) wir wollten das schon am Wochenende machen aber ist nicht dazu gekommen und jetzt sei er angeblich von Corona betroffen um ehrlich zu sein was ich ihn nicht glauben kann weil bis gestern nichts war es kommt alles sehr unglaubwürdig rüber ich hab das gefühl das wir uns diesen monat zu meinem Geburtstag auch nicht sehen können.
Um ehrlich zu sein macht mich das alles sehr unglücklich ich verstehe um ehrlich zu sein auch gar nicht wieso ich mich so unglücklich machen lasse bin mir im klaren das mir das schadet aber kann diese Beziehung zu ihm irgendwie auch nicht beenden.
Wäre sehr hhilfreich wenn ihr mir eure Meinungen äußert.