Hi alle,
ich würde euch gerne um Rat bitten: Vor drei Jahren habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden habe. Wir haben uns einige Male getroffen und nach einer Feier in meiner Wohnung blieb er über Nacht. Wir haben uns nur im Arm gehalten, geredet und schließlich geküsst.
Danach sagte er mir, dass er noch zu sehr an seiner Ex hängt um eine neue Beziehung einzugehen. (Übrigens wusste ich zuvor schon, dass er noch sehr an ihr hängt, war aber so verliebt, dass ich mir trotzdem Hoffnungen gemacht hatte).
Wir sind jedenfalls im Guten auseinander gegangen und hatten jetzt knapp zweieinhalb Jahre Funkstille. Seit letztem Sommer schreibt er mir immer mal wieder und wir haben und per Instagram über unverfängliches Zeug geschrieben.
Jetzt hat er mich gefragt, ob ich mich mal auf einen Kaffee mit ihm treffen will. JA! Aber irgendwie habe ich Angst, dass er mir wieder falsche Hoffnungen macht und ich wieder enttäuscht werde. Meint ihr, ich solle mich wieder mit ihm treffen?
Vielen Dank!