Hi!
Ich heiße Carlo und bin momentan 20 Jahre alt. Ich wende mich an dieses Forum weil ich ein wenig verzweifelt bin mit der Suche nach der "einen". Versteht mich nicht falsch ich weiß schon, dass ich noch ziemlich jung bin und noch viel vor mir liegt, aber in den letzten Monaten hatte ich mit 3-4 Mädchen was am laufen, natürlich immer separat und nicht gleichzeitig und in jeder habe ich die "eine" gesehen, aber nach dem 2. mal habe ich das Interesse verloren. kurze vorgeschichte: Meine Ex war für mich perfekt und ist es auch heute noch und es schmerzt sehr zu wissen, dass sie anscheinend momentan glücklich mit jemanden anderen ist, denn ich hätte ihr die Welt und noch mehr geschenkt. Wir hatten uns schon vor 1 Jahr getrennt und sie hat sich sogar wieder bei mir gemeldet letzten Winter vor Weihnachten, dass sie es bereut und dass sie sich nichts mehr wünscht als mich wieder zu haben nur um mich dann wieder zu verlassen, 2 wochen nach ihrer Nachricht. Trotz all dem wünsche ich mir sie zurück und so dumm wie ich bin habe ich ihr natürlich auch wieder geschrieben aber sie hat nie geantwortet. Es ist zum verzweifeln weil es sich anfühlt als wär sie der perfekte Partner für mich gewesen und alle anderen Girls kommen nicht dran. Es tut mir selber leid, dass ich jede in den Wind schieße nur weil sie nicht meinen Vorstellungen entspricht, ich möchte ja niemanden verletzen, aber ich möchte auch keineswegs alleine sein und möchte nicht mit ansehen wie in ihrem Leben alles super läuft mit einem neuen Partner und ich zerbreche an der suche jemanden zu finden der irgendwie an sie herankommt.
Vielleicht hat ja einer von euch auch schon einmal ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben, ich hasse es so unzufrieden zu sein und muss mir eingestehen, dass ich nicht gut bin im allein sein.
Danke an jeden der das liest und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Euer Carlo