alucardMhm... was hat er denn Schlimmes gemacht??? Kein Betrug, nichts, was man mit "Verrat" o. ä. titulieren kann. Nur ganz ehrlich dem Gefühl nachgegeben und um eine Beziehungspause gebeten, so wie ich das verstanden habe. Sollte doch nicht für immer sein.
Sowas kennt man doch in Beziehungen oder bin ich die Einzige, die keine Friede, Freude, Beziehung- Beziehung hatte? Man ist sich doch oft unsicher, ob es der richtige Partner ist, wenn erstmal die Schmetterlinge weggeflogen sind und ob man nicht doch lieber etwas anderes erleben möchte, als zu zweit durchs Leben zu gehen. Und da ist es doch nur ehrlich, diesen Schritt der Trennung zu gehen, ehrlicher, als so zu tun, als ob alles in bester Ordnung wäre.
Und nun hat der User festgestellt, wie sehr er an seiner Freundin hängt und wie toll sie ist. Ja, das ist doch super, manchmal muss man eben die Abwesenheit von Menschen/Dingen erleben, um zu merken, wie wichtig sie und toll sie sind.
Hier würde ich sagen, alles gut gelaufen und wenn der User seiner Freundin alles erklärt, sollte die Beziehung wieder laufen.Das ist zumindest meine Meinung.