Hallo liebes Forum. Ich bin jetzt knapp seit 1-2 Monaten mit meiner Freundin getrennt, wir waren knapp 3 Jahre ein paar und hatten zwischen drin immer heftige streitereinen wegen den wir immer mehr auseinander gegangen sind. Leider war Ich öfters der schlimme Teil der Beziehung weil Ich einfach oft meine Kontrolle verloren hab und echt scheisse zu ihr war. Ich hab nie eingesehen dass es irgendwie mal vorbei sein kann, bis es dann mal so war. Jetzt bin Ich an dem Punkt angekommen, wo ich mir denke - entweder änder Ich mich als Mensch von Grund auf neu & Probier es ihr irgendwie zu beweisen dass meine Einsicht zu spät kam aber sie dennoch da ist, oder dass ich probiere mit ihr abzuschließen und sie zu vergessen. Ich würde wirklich gerne um sie kämpfen aber weiß nicht wie, ich werd arg abgeblockt und hab keine Ahnung wie Ich weiter machen soll, ich hab schon alles gemacht mit ihr geredet, geschrieben usw. Leider bisher Erfolglos.
wir hatten zuvor aber auch echt tolle Tage bzw Jahre in unserer Beziehung und sowas will man einfach nicht wegwerfen... war jemand ebenso in einer solchen Situation ? & hat irgendwer einen Tipp😞