Folgendes ist passiert: Vor ca. 2,5 Monaten trennte ich mich von meiner damaligen Freundin (hat für uns beide nicht mehr gepasst). Letzte Woche meinte sie dann, sie wolle mit mir kurz reden, denn sie habe das Gefühl nicht die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir vereinbarten also ein Treffen - allerdings blieb es nicht bei dem einen.
Grundsätzlich sind wir beide daran interessiert wieder zusammenzukommen, jedoch extrem verunsichert, unter anderem weil man ja oft hört dass dies nicht funktionieren könne. Allerdings sind wir uns auch unserer damaligen Probleme bewusst und versuchen im Moment offen und ehrlich über alles zu reden (was sich auch gut anfühlt).
Der Haken an der ganzen Sache ist jedoch, dass ich von meiner Seite aus nicht das Gefühl habe die Trennung voll und ganz überwunden zu haben (wie denn auch - nach nur 2 Monaten). Ich hab aber auch das Gefühl, wenn wirs jetzt nicht nochmal probieren wird das unsre 'letzte Chance' gewesen sein. Paradoxerweise leidete ich in den letzten Tagen ziemlich an Liebeskummer/Eifersucht, obwohl wir uns ja eigentlich regelmäßig sehen?!
Was haltet ihr in dem Fall für das Beste?
Danke schonmal für eure Antworten! :)