Hallo ihr Lieben,
ab und zu bin ich stille Mitleserin in diesem Forum und habe mich jetzt mal angemeldet, weil ich dringend Rat brauche und nicht weiter weiß.
mein Freund hat sich am Sonntag nach 6 Monaten Beziehung von mir getrennt.
eigentlich fing alles richtig schön an, wir hatten eine tolle Zeit. Ich bin im November sogar zu ihm gezogen, hatte meine Wohnung jedoch noch behalten, weil es erstmal auf Probe war. Durch den Lockdown ging es aber bergab, weil wir beide viel zu viel zu Hause waren und sich dadurch Konflikte eingeschlichen haben, die total unnötig waren.
Im Februar habe ich dann gesehen, dass er mit einer anderen Frau in Brasilien (seine Heimat) geschrieben hat und sich treffen wollte, wenn er da ist und ich weg bin.
er hatte mir versichert, dass es nicht ernst gemeint war, er mehr aus dem Alltag geflohen ist und es ihn leid täte. Das glaube ich ihm auch, da wir viele Streitereien hatten und er auch jedesmal ausgewichen ist, wenn sie nach konkreten Plänen zum Treffen gefragt hat. Wenn es uns Buchen von Tickets ging, hat er immer gesagt - nächste Woche -.
Mein Vertrauen war gebrochen, wir wollten aber dran arbeiten. Ja, jetzt hat er sich am Sonntag getrennt, weil ich in sein Handy geguckt habe. Ich wollte wissen, ob sie noch schreiben. Das taten sie nicht, er hatte den Kontakt komplett abgebrochen. Aber jetzt braucht er erstmal Abstand, liebt mich zwar und will mit mir zusammen sein, für eine gemeinsame Zukunft müssen wir aber den Kopf frei bekommen. Abstand brauchen wir, das weiß ich selber. Aber es tut so weh. Ich habe die Hoffnung, dass er sich wieder meldet und wir reden uns daran arbeiten können.
im mai wollten wir zusammen zu seinen Eltern nach Brasilien fliegen, die Tickets sind schon gebucht. Er sagte, entweder sind wir bis dahin wieder zusammen und fliegen zusammen, oder wir sind getrennt und er fliegt alleine.
mich halte es kaum aus. Wir haben keinen Kontakt. Ich weiß nicht wie es ihm geht, was er macht, ob er grundsätzlich noch eine Zukunft sieht. Wie lange er braucht. Ich komme jeden Tag nach Hause und muss erstmal weinen. :(((