Hallo, also mal zu meiner Geschichte!
Ich bin total am Ende! Ich war vor kurzem mit Freunden unterwegs und hatte richtig viel getrunken! Soviel, dass ich nicht mehr viel vom Abend weiß! Nur noch das ich einem Mädchen eines Freundes eine "Schlimme Nachricht" geschrieben habe!
In der stand nämlich, dass ich mit ihr ins Bett wolle! Ich kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern, aber es ist halt leider passiert! Ich war total betrunken und die SMS ist total bedeutungslos! Meiner Freundin habe ich es sofort gebeichtet! Sie hatte mich damals schon mal betrogen, was ich ihr aber verzeihen konnte! Deshalb meinte Sie, dass sie mir das "wahrscheinlich" auch verzeihen kann! Ich will auch nochmal mit meinem Freund reden, da es wirklich total bedeutungslos war und ich davon ja noch nicht mal richtig wusste!! Ich wollte ihn, seine Freundin und meine Freundin niemals verletzen! Es war niemals eine ernst gemeinte SMS! Trotzdem habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich meiner Freundin niemals fremd gehen würde!! Mein Bruder meinte, dass ich mich selber nicht so fertig machen soll, da Fehler nun mal passieren und ich ja nur eine SMS geschrieben habe.
Wie seht ihr das denn?! Hab ich mit der SMS meine Freundin betrogen? Oder ist so ein Fehler (der niemals wieder passieren wird, da bin ich mir zu 100% sicher) verzeihbar!!!
Ich hasse mich selber für diesen Fehler!! Ich fühle mich einfach mies und halte mich für das größte ... der Welt!