Hallo zusammen.
Vorab, entschuldigt, wenn ich ein paar Fehler mache... das liegt an meinem Handy.
Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und habe einen Mann kennengelernt.
Ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich zu ihm hin gezogen.
Wir haben so etwas ähnliches wie eine Freundschaft entwickelt. Wir sehen uns regelmässig kurz, schreiben oft, aber wir treffen uns nicht oder ähnliches.
Ich habe ihm von Anfang an mitgeteilt, wie ich ihn empfinde und dass ich keine Treffen wünsche. Ich habe Angst mich zu verlieben und allés furchtbar kompliziert zu machen.
Er regiert fast panisch darauf, wenn auch nur die kleinste Äusserung dazu bringe!
zB.
Wir wohnen mittlerweile in einem anderen Land und habe ihn als Landsmann kontaktiert, weil ich teikweise nicht einschätzen kann, wie man sich hier richtig verhält.
Wir haben uns kurz gesehen - das passiert automatisch, er arbeidet mit Kinder - und kommt um mit mir alleine zu sprechen über das Problem. Der Rahmen war aber ziemlich schlecht und wir haben es gelassen.
Kurz danach kommt ne Nachricht, er würde sich gerne treffen und das besprechen. Ich: nein, keine Lust, dass irgendwelche Gefühle entstehen.
Er reagiert gleich fast hysterisch, dass er sich nicht verlieben will und kann...! Usw usw.
Warum ich angst habe, das Gefühle entstehen:
Wenn wir uns sehen, ist er mir gefühlt komplett zugewannt. Ich habe das Gefühle er achtet auf jedes kleine Detail, Was mit mir zu tun hat. Er wird nervös, er schaut mich heimlich an, er hört zu, wenn ich mit anderen spreche... wenn er mir gegenüber steht, habe ich das Gefühl er möchte mich näher haben... Also sorry, spinn ich?
Er stellt mich als verliebtes Ding hin in seinen Nachrichten und in echt macht er so etwas... es ärgert mich, er schreibt, dass er nur aus Höflichkeit antwortet. Das er aber sehr gerne mit mir schreibt, wenn ich das möchte...
???
Seine Körpersprache passt überhaupt nicht mit Seinen Worten zusammen.
Er zieht jetzt dann bald weg, deswegen wird der Kontakt sowieso einschlafen. Aber vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ich diejenige bin, die so einen Knall hat oder ob er es ist.
vielen Dank fürs Lesen. Lg