Du bist seit 1,5 Jahren
mit ihm zusammen und er ist seit 2007 !? schon dort angemeldet?
Und was verstehst du unter "Wir sind in allen Sachen sehr offen und wollten uns deshalb vor ein paar Wochen in einem -Forum anmelden (gemeinsam!!), um uns einfach etwas umzuschauen..."
Wenn du bzw. ihr so tolerant seid, warum kommt es dann schon bei der Profilbeschreibung zum Konflikt?
Ich will dich aber auch warnen. Habe leider selbst meinen EX mal betrogen und war - vermutlich auch deshalb, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte deswegen (habs ihm lange nicht erzählt) - auch sehr tolerant. Das ist mir dann letztlich auf den Kopf gefallen und die Eifersucht hat unsere Beziehung kaputt gemacht.
Ich würde ihm das alles NICHT gesatten - Bilder und Filme, klar, dass schon - aber das kann man ja auch gemeinsam ansehen oder wenn er das unbedingt will auch mal in ein einschlägiges Kino gehen.
Aber heimlich schreiben, nein, so was geht echt nicht. Also ich würde ihn auch testen, ob er wirklich was konkrtes vor hat. Mir kommt es allerdings schon so vor, dass er dich schon mal betrogen hat, wenn er solche Sachen schreibt und Frauen für Sexparties sucht.
Wenn du ihm nicht schnell die Grenzen zeigst, geht euere Beziehung den Bach runter, wenn es nicht schon zu spät ist.
DEM WÜRDE ICH SICHER NICHT TRAUEN !!!