Hallo zusammen,
ich bin sehr ratlos. Meine Situation hat niemand und auch im Internet finde ich keine Infos zu meiner Situation:
Ich habe ein Kind und mich bei tinder angemeldet, eigentlich ging ich davon aus, dass dort Männer ohnehin nur das eine suchen.
ich habe dann mit einem Mann geschrieben und ihm von Anfang an gesagt, dass ich eigentlich keine Beziehung suche. Er meinte, er eigentlich schon aber er hat ohnehin zu wenig Zeit und meine Einstellung ist ok für ihn.
wir haben uns rasch getroffen und hatten auch gleich Sex beim ersten Daten. Danach ging er aber nicht gleich und fühlte sich bei mir sehr wohl.
wir haben uns einmal die Woche getroffen, zusammen gegessen, gekuschelt und uns unterhalten. Ich spüre, dass er mir tief in die Augen sieht und ich war auch schon über mehrere Tage oder über das Wochenende bei ihm.
wir waren zusammen einkaufen, kochen zusammen und er sagt mir, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben.
nun zum Problem: er hat weiterhin sein tinderprofil und ich habe schon öfters gesehen, dass ihm Frauen weiterhin schreiben. Er hat sein Handy nie versteckt. Er ist sehr viel am Handy und lässt mich teilweise wenn ich bei ihm bin links liegen. Er schreibt da nicht auf tinder aber er ist selbständig und schreibt dann mit Kunden, seinen Freunden oder ist auf Facebook.
gleichzeit sagt er beim Abschied er mag nicht dass ich gehe, er kuschelt so gerne mit mir und ich habe auch schon gehört, dass seine Freunde fragen ob ich gerade da bin. Er sagt ja aber definiert nicht wer ich bin.
er fragt mich sehr private Dinge, möchte wissen wie es meinem Kind geht. Ich kenne seine Vergangenheit, erzählte auch viel dass er von Frauen enttäuscht wurde, möchte wissen wie er mit Kunden umgeht was er tun soll und dass er meinen Empfehlungen vertraut.
Er meldet sich dann aber nur sporadisch wenn wir uns nicht sehen. Von wie gehts dir bis hin zu nur weil er was wissen soll wie er etwas beruflich lösen soll.
wir kennen uns nun 3 Monate. Es fühlt sich komisch an, er umarmt mich wenn ich bei ihm schlafe sehr viel, und schaut mir total tief in die Augen. Aber dann hören wir uns zwischendurch gar nicht. Er kümmert sich zwar um mich wenn ich bei ihm bin, macht mir etwas zu trinken, deckt mich zu aber dann gehen wir zb auf ein Eis und er nimmt nie meine Hand. Schaut auch anderen Frauen nach.
gleichzeitig ruft dann seine Mama an und er sagt mir dass sie uns eine schöne Zeit wünscht. Freunde und Familie wissen von mir aber was bin ich?!
wir gehen spazieren, zusammen einkaufen aber dann hören wir uns wieder 2-3 Tage gar nicht?!
für mich ist das keine Freundschaft plus aber er zeigt mir auch nicht, dass er mein Kind kennenlernen will oder es irgendwie mehr wird. Es ist von Anfang irgendwie vertraut aber irgendwie nicht.
ich denke er ist mit der Situation zufrieden aber ich eigentlich dauerhaft nicht. Er hat bindungsangst und wir sprechen viel über alles mögliche aber nicht über uns.
manchmal denke ich er braucht einfach Zeit weil er oft enttäuscht wurde und ich sagte ja eigentlich dass ich keine Beziehung will aber nachdem er auf tinder ist und Frauen nachsieht, fühle ich mich nicht wertgeschätzt.
Ich möchte aber ihm auch keine Szene machen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
er hat wirklich wenig Zeit und ist im Alltag sehr ausgelastet...
was würdet ihr machen?
lg