Wie schnell hier alle deinen Freund verurteilen...
Ganz ehrlich: Natürlich kann es sein, dass er dir fremdgeht... Glaube ich aber eher nicht... So wie ich das von meinen Kollegen und leider auch aus meiner eigenen Erfahrung kenne machen wir Männer das normalerweise anders... Naja...
Das denke ich weil:
1. Die Sachen mit seinen Freunden und ausgehn und so:
Fremdgehn passiert relativ häufig spontan... Ich glaube nicht, dass er mit seiner alten Freundin, von der du erzählt hast, wartet bis du wegfährst um dann was mit ihr anzufangen, das würde sie wohl auch nicht mit sich machen lassen...
Warum also lügt er? Wenn man das als lügen bezeichnen kann...
Naja: ein sehr guter Freund von mir hat eine sehr, sehr eifersüchtige Freundin. Sie ist auch schon vorbelastet, also ist sie halt so meint er immer... Naja er studiert hier bei uns in Tirol und sie ist daheim in Deutschland. Er schreibt ihr aber immer wann und wohin er ausgeht, und das macht sie wieder furchtbar eifersüchtig, weil er ja irgendwo irgend ein Mädchen kennenlernen könnte... Hab ja gesagt sie ist extrem...
Auf jeden Fall erzählt er ihr halt auch nicht immer alles oder lügt manchmal um einfach Streit zu vermeiden... (Sie trennen sich trotzdem alle 2 Wochen und kommen wieder zusammen, weil sie mit ihrer Eifersucht die Beziehung systematisch zerstört) Mach nicht den gleichen Fehler...
Wenn ich dich betrügen wüde, dann würde ich sicher nicht sagen, dass ich ausgehe, denn je weniger Leute es wissen, desto besser... Ich brauche auch viel Zeit für mich selbst in Ruhe, wo ich mal ein Buch lesen will etc... Aber ganz ehrlich: Wie oft kann man zu seiner Freundin sagen, dass man seine Ruhe haben will, bevor sie die Beziehung hinterfragt und sich fragt warum man die wenige Freizeit manchmal lieber alleine verbringt als mit ihr, obwohl man sie liebt...?
2. Kondom
Kondome sind aus Latex oder Polyethylen, wenn 2011-11 draufsteht heisst das es hält bis November 2011, das heisst es ist schon sehr alt.. Die Dinger halten Jahre... Und er hat es sicher nicht vor 2 Wochen für seine alte Freundin gekauft... Ich glaube wenn du morgen eines kaufen gehst, dann hält das Teil bis 2015 oder so... Und die halten alle so lange...
3. SMS
Wenn er seiner tollen Freundin da, wirklich ein SMS geschickt, hätte, warum sollte er dir dann überhaupt erzählen, dass er ihr ein SMS geschickt hat...? Wenn ich dich mit ihr betrügen wollen würde, würde (Jaja, Österreicher lieben den Konjunktiv) ich dir sicherlich nicht erzählen, dass ich Kontakt mit der Frau hätte...
4. Rucksack
Naja, du weisst ja selber nicht wo er wann war... Den kann er ihr irgendwann gebracht haben oder eion Freund von den beiden hat ihn zufällig mitgenommen...
Ich hoffe du hast noch keinen Bluff gemacht wie manche dir hier geraten haben... Lass dir alles mal durch den Kopf gehn... Aber wenn er dich betrogen hat, dann hau ab... Es fehlt dann nicht nur an Vertrauen, sondern wie soll er dich je wieder respektieren, wenn er mit dir machen kann was er will und du jedesmal zurückgekrochen kommst... Dann dreht er sich um und lacht über dich...
Als Betrüger und Betrogener kenne ich mich da ganz gut aus... Auch wenn ich selber noch an meine Ex denke die mich betrogen hat...
Achja und schei*ss auf Bauchgefühl... Ich habe leider selber oft genug meine Freundinnen betrogen (jetzt hassen mich bestimmt alle hier), bis ich selber betrogen wurde und einmal gemerkt habe wie sich das anfühlt, aber jedenfalls hat es nie auch nur eine meiner exen bemerkt... Nicht mal ein Verdacht... Naja...
Schöne Grüße aus dem sonnigen Tirol und ein frohes Neues Jahr an alle hier! :)