ailujDanke für die Antwort.
MRT, Röntgen, Spiegelung und sowas wurde alles schon gemacht und von der Anatomie her ist alles in Ordnung...
Naja die Ärtze sind irgendwie alle ein bisschen ratlos. Meine Frauenärtzin sagt das liegt an der Schwangerschaft dass es zurzeit wieder so schlimm ist.
Warscheinluch ist die Blasenschleimhaut auch schon so beschädigt, dass die Bakterien es leichter haben...
Ja die Probleme habe ich seit 3 oder 4 Jahre alt bin... Da war es glaube ich noch etwas schlimmer. Aber so richtig erinnere ich mich nicht mehr.
Jetzt habe ich wie gesagt immermal Phasen wo ich gar keine Probleme habe, manchmal ein paar Monate, manchmal 1 Jahr und dann kommt plötzlich wieder eine und dann hört es meistens nicht mehr auf.
Ich habe das Gefühl, wenn ich die Enttündung zu spät bemerke oder die Dosierung der Tabletten zu niedrig oder zu kurz ist dann setzten sich die Keime so sehr fest und breiten sich immer wieder aus.
Hast du denn ein spezielles Hausmittel oder so was, was schnell hilft oder was man dauerhaft zur Vorbeugung nehmen kann.
Ich fange heute mit Cranberry Kapseln an... mal sehen ob die auf Dauer was bewirken
Ich habe auch schon von einer Impfung gelesen, die kann man aber in der Schwangerschaft nicht machen und die ist auch glaube ich nur gegen E-Coli. Die wurden bei mir kaum nachgewiesen.
LG