Ihr habt ein Abhängigkeitsverhältnis zueinander. Dass es wirklich Liebe ist, glaube ich nicht.
Er tobt durch andere Betten und will sich nicht an dich binden. Ist doch klar was er will. Eine F+.
Eine Freundin kennt die Familie und Freunde, wird mit eingeplant und man steht zusammen schwere Zeiten durch. Zusätzlich lässt du ihn auch noch ran. Schöner und bequmer kann er es ja kaum haben.
Und Eifersucht ist auch kein Zeichen von Liebe, sondern von Besitzdenken. Er ekelt sich wohl bei dem Gedanken, dass du noch mit anderen Sex hast oder er hat Angst, dass er seine gratis Haus,- Kinder,- und Liebesmädchen verliert.
Willst du so ewig Leben ?
Nie Kinder bekommen oder heiraten, weil du lieber einen Mann hinter her läufst, der keine Zukunft mit dir möchte und der nur im stillen Kämmerchen mit dir Sex hat, Liebesbeziehungen führt er aber mit anderen ?
Ich glaube nicht, dass er Angst hat. Er will einfach nicht mit dir zusammen sein. Irgendwann kommt die Richtige für ihn und dann bist du weg vom Fenster oder nur wieder die Affäre.
Ich frage mich wo dein Stolz ist. Bist du glücklich eine Affäre zu sein, immer bereit zu stehen nachdem er eine andere beglückt und ihr ebenfalls Liebesbekundungen gemacht hat ?
Überlege dir, wo du dich in ein paar Jahren siehst, ganz realistisch. Entweder schaffst du den Absprung oder es wird ewig so sein, wie jetzt.