Moin,
ich brauche mal eine neutrale Meinung.
ich bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung. An sich läuft alles bestens, er ist liebevoll erzählt jedem wie sehr er mich liebt und Glücklich mit mir ist und das zeigt er mir auch! Vor ungefähr 8 Monaten hatte ich ein blödes Gefühl (man macht es nicht aber ich habe in sein Handy geschaut) und ich habe Dinge gelesen die möchte man nicht lesen.. Er hat mit einem Mädchen geschrieben sehr intensiv (haben sich aber nicht getroffen). Ich habe ihn darauf angesprochen bekam keine vernünftige Antwort, daraufhin brauchte ich paar Tage Ruhe, er ist daraufhin heulnt vor mir zusammen gebrochen.
da ich leider aus frühere Erfahrung verlustängste habe aber wirklich an mir gearbeitet habe auch mit der Eifersucht war ich zutiefst enttäuscht, hatte ihm aber noch eine Chance gegeben.
ca. 5 Monate später habe ich wieder in sein Handy geguckt was nicht richtig ist, und ich weiß das keine Beziehung richtig funktioniert wenn kein Vertrauen da ist.
Er schreibt verschiedene Frauen an.. auch die er nicht kennt oder 600km weit entfernen Wohnen und keine Antworten drauf kommen. War aber nichts intensives bei..
Ich denke das er ein sehr schlechtes Selbstbewusstsein hat und woanders durch das gechattet Bestätigung sucht ...
da er auch vor unserer Beziehung ständig gechattet hat...
Ich weiß nicht ob ich drum kämpfen soll oder wie ich ihn zur Rede stellen kann und er sich mir gegenüber öffnet (geht schnell an die Decke wenn ich ihn anspreche auch auf sein Selbstbewusstsein) und mir den Grund zu sagt weil ich denke ihm sei es ziemlich unangenehm.
Ich möchte nicht aufgeben!!
würde mich über Tipps freuen!