Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Hilfe, auf das Forum hier gestoßen. Vielleicht hat jemand eine ähnlich Erfahrung gemacht.
Ich bin kein unehrlicher Mensch. Vor 15 Jahren habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, damals war ich 18. Kurz zuvor war ich mit einem Jungen zusammen, in den ich schrecklich verliebt war. Leider hat es nicht geklappt...
Meine Ehe ist ok, ich habe alles was ich brauche. Liebe, Anerkennung und Zärtlichkeit sind im Laufe der Jahre auf der Strecke geblieben, irgendwo liebe ich meinen Mann aber natürlich.
Wie es der Zufall will, bin ich meiner Jugendliebe, dem Jungen vor meinem Mann, vor kurzem wieder begegnet. Wir haben Nummern getauscht und stehen seit her in Kontakt. Ohne lange drum rum zu reden, die Anziehung von früher war sofort wieder da. Ich bin dann binnen kürzester Zeit in eine wie ich es nennen würde emotionale Affäre gerutscht... Er weckt Gefühle in mir, die ich lange nicht mehr gespürt habe und er lässt sehr direkt durchblicken, dass es ihm genau so geht.
Ein Treffen habe ich bisher abgelehnt, weil ich nicht weiß, was dann passieren würde...
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, einerseits das Vertraute und Bodenständige, ohne Kitzel. Und auf der anderen Seite er...
Hat eine von euch schon mal so eine Erfahrung gemacht und kann oder will mir sagen, wie ich damit umgehen soll... Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob ich mich nicht sogar für ihn trennen würde.
Dankeschön, Ayleen