Hallo liebe Menschen, ich fang direkt an. Ich(30) habe ihn(23) durch eine Freundin kennen gelernt und unsere Augen haben sich wie Blitze getroffen. Wir mussten wie ferngesteuert, noch am selben Abend miteinander kuscheln.
Am nächsten Tag sind wir zu mir und hatten Sex. Ich bin ziemlich ran gegangen und auch sonst kein Kind von Traurigkeit.
jedenfalls sind wir nun seit ca. Vier Wochen in unseren Leben und haben uns auch schon gesagt, dass Gefühle im Spiel sind.
Nach dem ersten Sex, hatten wir fast zwei Wochen gar keinen mehr und er war eher distanziert wenn's darum ging. Er meinte dann mal zu mir, ich solle es sagen wenn ich Sex will. Ich hab dann paar Tage später gefragt ob das dann immer so laufen soll und ich jetzt immer exspliziet betonen muss, dass ich jetzt gerne Sex mit ihm will ?! Und ob das nicht im natürlichen Fluss der Dinge einfach passiert ?! Und was ist überhaupt mit ihm ? Will er keinen oder was ?
Jedenfalls bin ich total gehemmt und hab das Gefühl, ich kann nicht ich selbst sein. Ich habe nämlich sehr gerne Sex und eigentlich immer Bock und kenne es auch überhaupt nicht, als Frau so zurück bzw. irgendwie nicht begehrt zu werden. Das bin ich überhaupt nicht gewohnt. Er macht auch irgendwie keine Anstalten aber wir sind immer zusammen und küssen und kuscheln.
Er ruft mich an, schreibt mir, wir sehen uns ...Es läuft so, wie man es sich wünscht, wäre da nicht diese Sexsache. Ich bin bisschen überfordert und frage mich, ob mich das langfristig glücklich macht? Sehe ich das zu eng? Braucht er mehr Zeit? Soll ich das absprechen oder mach ich es damit noch viel schlimmer ? ich weiß überhaupt nichts mehr 🤦🏽♀️
Liebe Grüße und danke für eure Meinungen.