li-deluxeWenn man Menschen kennenlernt und die Freundschaft enger wird albert man halt auch mal rum, das ist ganz normal würde ich sagen... und es gibt Menschen die eben auch ganz einfach mit Menschen des anderen Geschlechts befreundet sind und das rein platonisch, ohne romantische oder sexuelle Komponente.
Grundsätzlich never f**k the Company, also ich würd grundsätzlich davon abraten,, doch das ist nicht deine Fragestellung...
Ob er was für dich empfindet? Kann ich nicht sagen, wenn du es wirklich wissen willst lass dich nicht abspeisen, aber das kann eben auch bedeuten das die Freundschaft darunter leidet... und wie sich nicht abspeisen lassen? Och ganz einfach wenn er das wieder als scherz verbucht eben ihm klar machen das du das ernst meinst... also grundsätzlich einfach so wie sonst auch, sich mit ihm unterhalten und ihn näher kennenlernen... wie man das halt so macht... Wenn er was für dich empfindet wird er vielleicht auch mal ausm tritt kommen... also kannst du auch einfach abwarten... und die gute Zeit mit ihm genießen und dich selbst nicht zu sehr unter Druck setzen.