Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und da ich zurzeit so durcheinander bin,erhoffe ich mir hier von euch Rat zubekommen.
Also es wird lang, danke fürs lesen :
Vor ca 6 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt,am Anfang gab er alles,so viel Aufmerksamkeit Komplimente ect.,ich war eher zurückhaltender. Das erste Treffen war dann nach 2wochem täglichen Schreiben und Telefonaten. Wir verstanden uns auf Anhieb super, es kam zu einem Kuss, mehr aber nicht. Das zweite date war eher Rückzugsmässig, wir haben etwas gegessen, verstanden uns aber super. Aber keinerlei Annäherungen. Beim dritten date,war es wieder anders, nähe ect und wir haben miteinander geschlafen. Dann folgte erstmal kein Treffen mehr, schrieben aber täglich bis eine Woche nach dem Treffen weiter. Dann war funkstille.
Nach 2wochen funkstille, meldete er sich plötzlich wieder. Wir Trafen uns. Ihm ging es gesundheitlich nicht gut, das war seine Begründung wegen der funkstille , was genau er hat sagte er mir nicht. Das akzeptierte ich und fragte nicht weiter nach. Wir trafen uns dann noch exakt 5mal, mal waren wir spazieren, in der stadt shoppen und bei ihm zu hause. Okay gut, ich hatte Hoffnungen,da ich mich bereits verliebt hatte. Am 5 treffen allerdings,waren seine Freunde mit dabei, alles verlief gut und ich hatte den Eindruck sie mochten mich. Danach wieder keine Reaktion. Ich verstand die Welt nicht mehr, was hatte ich falsch gemacht?
Nach drei Wochen meldete er sich wieder, ohne Begründung, als wenn nichts gewesen wäre. Diesmal kam wieder richtig mehr von ihm, also dachte ich okay versuchen wir es weiter. Ich sagte ihm indirekt das ich mich verliebt hatte, er verstand das, dennoch keine Reaktion von ihm, er lenkte auf ein anderes Thema. Und dann wieder funkstille.
Wir schrieben ab und zu mal, aber nur belanglos. Nach zwei Monaten ab und zu gemelde, meldet er sich wieder und das jetzt regelmäßig. Trafen uns auch täglich 3 Wochen am Stück, aber ich hielt mich diesmal zurück, mit Gefühlen zu zulassen. Trotzdem dachte ich vielleicht klappt es diesmal und wir lassen es langsam angehen. Aber jetzt fängt es mitlerweile schon wieder an, er liest Nachrichten, antwortet Stunden später, liest meine Nachrichten nicht, ist aber schon wieder online gewesen. Teilweise kurz angebunden, keine Telefonate mehr. Dann gibt's wieder Tage wo er den ganzen Tag schreibt. Man muss ja nicht täglich schreiben oder sich täglich sehen. Aber sein Verhalten verletzt mich so, was will er denn nur von mir? Ich verstehe das ganze nicht.
Vielleicht könnt ihr mir Rat geben und dafür danke ich euch ganz herzlich 🌻liebe grüsse Nadine