Hallo an alle Mitleser,
Ich habe folgendes Problem und hoffe, es gibt ein paar Leute die mit mir ihre Erfahrungen teilen.
Ich bin seit etwa 3Monaten in einer fernbeziehung.
Wir lernte uns im Netz kennen, da war er hier on der Nähe und nach zwei nächten schreiben, lud ich ihn zu mir ein. Er blieb den Rest der Woche. Wir reden die Nächte durch und es war einfach toll. Er merkte sich Dinge aus den Texten zuvor und las sich im Internet ein über meine Belange, von sich aus.
Dann kam der Tag der Abreise und seit dem ist vieles anders. Er hat sehr wenig Zeit, gerade an den Wochenende obwohl er da meistens frei hat. Wir telefonieren kaum noch, aber er beteuert immer wie Stark seine Gefühle sind und wenn ich ihn frage warum er so wenig Zeit hat, meint er die arbwi, etc es läge nicht an mir und er will mich nach wie vor.
Als er noch hier war, hat er mir aber auch von seinen Schwächen erzählt. Er ist ein Chaot, oft sehr unzuverlässig, schreibt Freunden oft tagelang nicht zurück, etc. Ich fand das sehr sympathisch, und er sagt noch welatye mal ab, ob das so Bleibt. Dass er am Ende recht behalten wúrde, hätte ich nicht gedacht. Ich zweifle gerade sehr stark. Einerseits, ob er es ernst meint, auch wenn er sagt müsste er dann nicht versuchen ein bisschen an sich zu arbeiten mir Zu liebe e, bzw. Müsste es ihm selbst nicht auch wichtig sein mal zu telefonieren, etc.
Und zweiten, selbst wenn er es so meint, kann ich auf die Dauer damit umgehen.
Mein bauchgefühl sagt mir es lohnt sich um diesen liebenswerten Menschen zu kämpfen, aber ich bin wirklich unglücklich.
Er will in anderthalb Wochen kommen, ich hoffe ich halte das aus bis dahin oder es gibt heute noch ein weiteres klärednes Gespräch.
Vielen Dank fürs lesen und eure Antworten