Hallo zusammen,
ich bin seit fast 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat mich schon mehrmals wegen finanziellen Sachen angelogen, da ich aufgrund meines Berufs einen Einblick in seine Finanzen habe. Wenn er Geldprobleme hatte, hat er Z.B schon Rechnungen vor mir versteckt, da er Angst hatte mich zu Enttäuschen und mich in Panik zu versetzen. Das ging sogar soweit, dass er Inkassorechnungen vor mir versteckt hat, bis ich sie gefunden habe und ihm geholfen habe das Problem zu klären. Außerdem verheimlicht er mich seine Chatverläufe mit Kumpels, weil er meint es sei ihm unangenehm dass ich lese, was für einen Blödsinn sie schreiben. Denke nicht dass es sich um andere Frauen handelt, weil er mich wirklich sehr liebt, frage mich aber immer ob er etwas zu verheimlichen hat. Ich hätte nämlich kein Problem wenn er die Unterhaltungen mit meinen Freundinnen lesen würde. Habe es ihm auch schon öfter angeboten. Er hingegen reagiert immer agressiv, wenn ich frage was er mit seinen Kumpels schreibt. Er lässt mich auch nie an sein Handy.
Gestern war er mit einem Kumpel unterwegs und wo meine Nachrichten nicht zugestellt werden konnten, habe ich ihn angerufen. Erst ging er nicht ran, dann hat er zurückgerufen. Daraufhin hörte ich Stimmen im Hintergrund, hat sich auch nach Frauen angehört. Er hat dann darauf bestanden, dass er nur mit seinem Kumpel im Auto ist. Daraufhin habe ich eine Haustür zugehen gehört, dann Schallte es (als wäre er in einem Treppenhaus). Als ich ihn darauf angesprochen habe, hörte ich dass er die Treppe runterläuft und dann war er geräuschmäßig draussen. Er meint immernoch, dass er nur im Auto mit seinem Kumpel war und dann ausgestiegen ist. Hat sich für mich aber deutlich anders angehört. Kann ich ihm vertrauen und mache mir unbegründet Sorgen? Immerhin hat er schon öfters gelogen, weil ich immer oft so streng und panisch reagiere (das ist aber einfach meine Art weil ich sehr verantwortungsvoll bin)
Habe einfach Angst, da er zuvor auch öfters mein Vertrauen missbraucht hat. Zwar nie mit Frauen, aber ich bin mir sicher gestern am Telefon Frauenstimmen gehört zu haben. Was sagt ihr dazu? Normal oder nicht? Ps: als ich "gehört habe" dass er draussen war, kamen meine Nachrichten plötzlich wieder an. Er kam so besoffen nach hause, dass ich nicht mal mehr vernünftig mit ihm reden konnte....