Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem bei dem ich jetzt nicht mehr weiter weiss. Ich war gestern Abend bei meinem Kumpel. Wir haben bisschen getrunken und geredet. Irgendwann hat er dann angefangen bei Instagram zu schreiben mit einer Frau.
Ich konnte den kompletten Log überfliegen, und was ich sah, fand ich nicht normal weil er eine feste Freundin hat, mit der ich auch sehr gut befreundet bin.
Es ging im Verlauf in dem er sie zuerst anschrieb darum, dass er sie sehr symphatisch findet, und er sie gerne mal treffen würde. Was er gestern Abend sogar gemacht hätte, wenn sie zugesagt hätte.
Im Log sagt er zwar er habe eine Freundin, aber er würde sie gerne freundschaftlich treffen. Bin ich der einzige der das komisch findet? Die Nummer gab er ihr bereits am ersten Abend als er sie anschrieb.
Ich hab ihn dann gefragt wie er das nun meint, ob er die wirklich nur freundschaftlich treffen will. Da sagte er mir natürlich ja, weil er weiss ich könnte was weitererzählen.
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr so einen Log von eurem/r Partner/in lest? Wäre das ok für euch?
Ich bin mir eben nicht sicher ob ich ihr das erzählen soll.