Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und war mit meiner Freundin(18) 2 Jahre lang zusammen. Wir haben seit 1 Jahr zusammen gewohnt in einem Apartment.
Die Beziehung hat ganz gut angefangen, sie hat in Landshut gewohnt und ich in München und es hat auch lange gut funktioniert.
Nach gewisser Zeit und jedem Wochenende treffen hat sie mir dann gebeichtet das sie mit jemand anderem im Bett war und es ihr unendlich leid tut.
ich hab ihr das ganze verziehen und die Beziehung lief ganz normal weiter.
als sie 18 geworden ist wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen und ich musste sie zwangsweise in meine Wohnung mit aufnehmen was im Grunde ja kein Problem war. (Ich arbeite Vollzeit, sie macht eine Ausbildung)
Jetzt sind wir genau 1 Jahr zusammen und wohnen zusammen, davor haben wir uns nur Wochenende gesehen.
Nachdem ich mit ihr zusammen gezogen bin habe ich gemerkt das es evtl. doch ein Fehler war da ich gemerkt habe was für ein unordentlicher Mensch sie eigentlich ist. Überall liegt Müll rum, dreckige Teller, Joghurtbecher, make up, usw..
anfangs habe ich die Sachen noch weg geräumt und ich war eigentlich die einzige Person die in der Wohnung geputzt hat.
über dieses Thema haben wir uns so viel gestritten und geredet das es schon alltäglich wurde.
Nur als Beispiel habe ich mal gesagt das sie die Teller nach dem Essen aufräumen soll weil ich noch was für die Arbeit erledigen muss. Diese Teller standen 1 Woche lang an der selben Stelle und es hat sich immer mehr Müll darauf gestapelt. Ich hab mich dann irgendwann so sehr davon geekelt das ich es weggeräumt habe.
Vor 2 Wochen war Schluss mit ihr weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe alles im Haushalt machen zu müssen und ihr ständig hinterher räumen muss.
zudem hat sie den ganzen Tag geschlafen und ich musste "leise" beim putzen sein damit sie nicht sauer wird wenn ich sie ausversehen aufwecke.
Gibt noch unzählige Beispiele die ich schreiben könnte aber dann wird das hier alles viel zu lang.
ich finde es schade das die Beziehung wegen sowas kaputt gegangen ist aber ich hab wirklich alles versucht, von zusammen putzen, putzpläne, usw... nichts hat geholfen und für mich gab es aus dieser unglücklichen Lage nur einen Ausweg.
Ich liebe sie noch und ich weis das sie mich auch noch liebt aber ich weis ganz genau das es niemals funktionieren wird weil ich nicht glücklich sein werde und momentan ist es wirklich schwer für mich sie zu vergessen....
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist es bei euch ausgegangen? Hat jemand Tipps die Trennung zu überstehen und wie werde ich am besten die Gefühle für sie los...?