lestat_21442096Das ist das ja die Scheidung in diesen Fall ist der einzige Lösung. Aber du weißt ja das es paar Frauen gibt die Denken, dass wenn man sich scheiden ist das schlimmste was den Kindern passieren kann. Sie hat ja selbst schon eine Affäre mit den Mann in den Brief den ich geschrieben habe: Sie will nicht das andere sie auslachen weil sie jetzt geschieden ist und das ist so schade weil ihre Psychische Gesundheit leidet darunter sehr stark! Wo sie mit mir gesprochen habe habe ich es ihr angesehen wie Psychisch sie am Ende ist. Man denken das die Frau sehr glücklich ist ist auch eigentlich eine sehr hübsche Frau aber innerlich zerbricht sie!! Eigentlich hat sie es ja niemanden gesagt das sie eine Affäre nur von mir weil sie mich sehr vertraue und weil ich allgemein mich für Leute interessiere und paar helfe bei ihren Problemen und ja wir sind halt auch etwas befreundet! Eigentlich tuts mir sehr leid was sie durchgeht aber das beste für sie ist es einfach sich Scheiden zu lassen und weiter zu gehen und vielleicht langsam ihre Affäre zu beenden. Sie hat mir auch gesagt dass Leute sie gesagt haben das sie bleiben soll weil sie nirgendswo hingehen kann! Leute haven ihr dann gesagt das sie es tolerien soll und wegdenken von der Situation. Ich war schockiert wo sie es mir gesagt haben was die Leute ihr gesagt haben.
Aber dann noch ihre eugene Affäre mit einen verheirate Mann ist noch eine Sache obwohl ihr es eigentlich gut tut, weil sie einfach abschalten kann wenn sie mit ihm ist und nicht daren nachdenken muss was in ihre Ehe passiert!