Hallo ihr Lieben,
ich bin Mama eines 4 Monate alten Sohnes und seit Juli letzten Jahres glücklich verheiratet... Dachte ich.
Ich habe heute bei meinem Mann HIghheels entdeckt..
Ich weiß, dass er einen Schuh und Fußtick hat...Da die Schuhe nicht von mir waren, bin ich an sein Handy gegangen und habe alles durchsucht. Ich weiß soll man nicht. War eine Kursschlussreaktion.Ich bin allerdings auch fündig geworden.Er hat einige Bilder einer Dame, die seine Ex vom Aussehen sein könnte (ist sie aber nicht!),Noch mehr Bilder hat er allerdings von ihren Füßen gespeichert.Dazu kommt ein Chatverlauf auf Facebook.Das immer mal wieder schreiben geht schon über ein halbes Jahr so! War immer wieder selbst, um die Geburt unseres Sohnes...
Er hat ihr mal ein Bild von sich gesendet und hat sie ständig nach Fußbildern gefragt und dass er sie gerne persönlich mal treffen würde, um ihre Füße zu sehen...Ist sie aber nicht darauf eingegeangen. Sie meinte er soll sie dann eine andere suchen.
Er meinte daraufhin, dass er sie aber sehr mag und nur von ihr das möchte und er sie sehr toll findet...
Was soll ich jetzt machen? Er scheint wirklich seit Monaten im Kopf nur bei der Frau gewesen zu sein :(
Was meint ihr??