Ich habe folgendes Problem,
meine Ex hat vor einem Monat Schluss gemacht. Der Grund war das sie Depressiv geworden ist und ich dadurch unglücklich geworden bin weil ich es zu spät gesehen hab und Sie nie tiefgründig über ihre Probleme mit mir gesprochen hat. Wir hatten uns nach der Trennung paar mal getroffen weil ich meine Sachen aus der Wohnung holen musste.
Als ich dort war hatten wir uns oft umarmt und geküsst was sehr dumm war! Sie sagte mir oft das Sie mich vermisst und ich Ihr fehle!
Wir hatten beide Fehler in der Beziehung gemacht und uns oftmals gestritten und das wegen unnötigen dingen. Wir hatten schon paar mal darüber gesprochen und ich hatte sie gebeten den Ganzen nochmal eine Chance zu geben. Sie konnte mir NIE richtig eine Antwort darauf geben und hatte gesagt sie weiß es nicht... Als sie Schluss gemacht hat, haben ihre Freunde und Familie gesagt das sie es nicht nochmal versuchen soll und Abstand gewinnen soll.
Als ich den Kontakt vor ca. 1Woche abbrechen wollte als Schutz für mich selber, hat es ihr überhaupt nicht gepasst. Sie hatte mir lange Nachrichten geschrieben das man es doch nochmal langsam versuchen könnte bla bla bla...
Als wir uns vor 2Tagen getroffen haben und ich ihr gesagt hab das ich es so nicht kann und den Kontakt abbrechen will hatte sie mir gesagt das es besser so ist. Sie sagte darauf das sie ja auch mir ihren Leuten und Familie darüber gesprochen hat und sie jetzt dann doch plötzlich gesagt haben das sie es doch nochmal versuchen soll aber ihr Bauchgefühl ihr was anderes sagt.
Ich habe sie gefragt ob sie mich noch liebt und wie arg. Sie meinte sie liebt mich immer noch sehr aber hat keine richtigen Gefühle mehr. Das macht doch gar keinen Sinn? Erst passt ihr nicht das ich den Kontakt abbrechen wollte, dann will sie es langsam versuchen und jetzt doch nicht? Auf einmal hat sie auch keine Gefühle mehr aber liebt mich nach wie vor noch!!'
Was soll der ganze bullshit ? Das ist doch alles gelogen und gespielt oder ? Ich werde mich gar nicht mehr bei ihr melden.
Was meint ihr? Da stimmt doch was nicht oder ?