Hallo zusammen,
Ich bin jetzt 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Vielleicht kennt der ein oder andere die App Tellonym. Auf der App können dir Leute anonym Fragen oder Nachrichten senden, die man beantworten kann oder auch nicht. Wie auch immer, vor ca. 1/2 Monaten hat es angefangen das mir anonym mehrere Nachrichten geschickt wurden das mein Freund mit anderen Frauen schreibt. Ich habe natürlich darauf geantwortet und die Person gebeten mir privat über Instagram Beweise dafür zu schicken. Darauf kam dann nur das sie das nicht könnte weil sie und ihre Freundin dann Stress mit meinem Freund bekommen würden. Habe meinen Freund darauf angesprochen und er meinte das es nicht stimmt. Dann war eine Weile Ruhe und es kam nichts mehr. Heute allerdings wieder. Die Nachricht war: "Dein Freund liebt dich glaub mir, aber er wird dir nicht treu bleiben". Das verunsichert mich sehr weil ich in meiner letzten Beziehung betrogen wurde, er weiß das auch. Was meint ihr dazu? Sollte ich auf sowas nicht so viel Wert legen weil diese Person mir keine Beweise dafür zeigen will. Könnte es eine sein die was von ihm will und versucht kaputt zu machen? Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll...