wind123Ich denke, du bist keine Frau, sondern ein Mann, der sich hier als Frau ausgibt und sich davon erhofft, leichter in Erfahrung bringen zu können, wie es auf Frauen wirkt, nach ONS gefragt zu werden.
Wie ich es empfinde, wenn ein Mann mich direkt fragt, kann ich nicht pauschal beantworten. Das hängt von der Situation ab. Und davon, ob der betreffende Mann mir gefällt. Und davon, ob ich in einer Stimmung bin, die Sex nicht ausschliesst.
Würde jemand mit der Statur von Clive Standen (Rollo in der Serie Vikings) oder Peter Franzen (Harald Schönhaar in der Serie Vikings) im Swinger Club mit nacktem Oberkörper vor mir stehen und nach einem ONS fragen, könnte es passieren, dass ich ihn als Antwort gierig ablecke. :mrgreen:
Würde mich jemand an ansteckender Lepra Erkranktes mit der Statur des buckligen schieläugigen Glöckners von Notre Dame in dem Moment nach einem ONS fragen, zu dem ich grade mein Lieblings-Meerschweinchen beerdige, käme es wohl eher nicht dazu.
Ob die Frage schmeichelt oder eher beleidigt, hängt auch sehr davon ab, wie sie gestellt wird (das Stichwort "Sozialkompetenz" lässt grüssen) und wie ich den Seinszustand des Fragestellers einschätze. Wenn ein sozial inkompetenter Notgeiler fragt, der einfach nur auf der Suche nach einem Loch ist, das dumm genug ist, und in das sein Geschlechtsorgan hineinpasst, ist das etwas anderes als wenn einer fragt, der von meiner Erscheinung/Ausstrahlung hingerissen ist und keinen unterbelichteten Eindruck macht.
Du siehst: Die Dinge lassen sich nicht immer einfach in A oder B einteilen. Dabei, ob A oder B spielen oft viele Parameter eine Rolle. Manche davon sind unberechenbar. ZB meine Tagslaune und meine Tagesform.