Hey :)
Ich bin 18 Jahre alt und hab am Wochenende mit einem Jungen "rumgemacht", der sich nun aber setdem nicht mehr bei mir meldet. Man kennt sich halt von früher, waren auf der gleichen Schule etc. und haben seit über einer Woche täglichen Kontakt, wo wir halt dauernd geschrieben haben. Nun kam es halt am Wochenende spontan zu dem treffen, wo wir in seinem Auto saßen und halt darüber geredet haben, woran wir überhaupt Interresse haben. Dabei kam schon deutlich raus, dass er halt eher an einer Beziehung interressiert wäre, was mich natürlich gefreut hat. Jedenfalls haben wir uns halt später geküsst, wo er nachher ei wenig abweisend war. Als ich ihn dann darauf angespochen habe, meinte er dass er halt im Moment ziemliche Familienprobleme zuhause hätte und das er außerdem auch gerade vor seinen Prüfungen steht. Ich habe ihm auch gesagt, dass er sich ruhig so viel Zeit lassen kann, wie er braucht, doch nun meldet er sich seit dem Wochenende halt überhaupt nicht mehr und das verunsichert mich halt schon ein wenig. Wahrscheinlich braucht er nur Ruhe um seine eigenen Probleme zu klären, aber was sowas angeht bin ich dann schon ein wenig ungeduldig/unsicher :/
Hoffe das ist ein wenig nachvollziehbar, ich bin mir einfach unsicher in der Hinsicht, was ich jetzt tun/machen soll, oder ob ich überhaupt was unternehmen sollte.
Danke jetzt schonmal, für alle Antworten :)