Hallo guten Morgen
mich bräuchte eure Hilfe.
und zwar ich habe ein Junge über Instagram kennengelernt. Schrieben mehrere Monaten nebenbei. Dann vor 2 Wochen haben wir uns getroffen, sind Spar zieren gegangen. Das Treffen war sehr schön, wir haben uns die Welt erzählt, von seine Familie bis zum das er bei manche Frauen halt Pech hatte, so zusagen das er zu denen sagte er möchtet nichts ernstes und die ausgerastet sind. Davor haben wir std lang telefoniert also bis zu 2 std. Ich habe mich immer mit ihn super verstanden.
Dann ein bis 2 Tage nach den Treffen war er total komisch, nur bis zu 5 Sätze geschrieben.
Dann habe ich ihn geschrieben da er keine Interesse mehr hat, alles gute. Darauf hat er 3 Tage nichts geschrieben.
danach habe ich nicht mehr aushalten und habe ihn geschrieben. Seit dem Schreiben immer, aber nicht so wie vorher. Er fragt mich was ich mache, oder wenn ich ausgehe fragt er mich wie der Abend war. Aber trotzdem werde ich aus ihn nicht schlau. Davor hat er mir jeden Morgen guten Morgen wie hast du geschlafen und abends gute Nacht. Jetzt gar nichts mehr .
gestern habe ich es nicht ausgehalten und gefragt was er will wenn er keine Interesse hat er es sagen soll. Er meinte nur meinst du nicht ich wurde es dir sagen wenn es so wäre und dann wenn wir uns persönlich sehen darüber reden werden. Danach kam nichts mehr.
Ich wurde gerne eure Meinung dazu hören
danke euch 😊