tupac_21776541Es ist auch vollkommen OK, dass du dich in diese Beziehung begeben hast, durch ihn konntest du dich besser vom Exmann lösen..
So lange du es in dem Moment und der Gefühlslage ehrlich mit dem Neuen meintest, hast du nichts falsch gemacht.. gar nicht.. nun bekommt deine Rosa Brille aber Risse und du beginnst hinter die Fassade zu sehen.
Achte mehr auf dein Bauchgefühl und rede es dir nicht schön, wenn es sich eigentlich nicht so gut anfühlt. Wie zum Bespiel seinem Alkoholkonsum die Schuld zu geben für seine Stimmungsschawankungen.. suche keine Ausreden mehr für ihn.. vertrau auf dich selbst und dein Bauchgefühl.. das warnt dich eigentlich immer.. nur ist die Sehnsucht nach etwas anderem meist grösser, so dass man gerne das Bauchgefühl ignoriert..
Dein Bauchgefühl sagt, dass es eigentlich komisch ist, dass seine Beziehungen immer so kurzlebig waren.. hast nicht verstanden, warum die anderen Frauen seine tollen Seiten nicht gesehen haben... nun merkst du aber, dass die anderen Frauen eben gesehen haben wie er wirklich ist und wahrscheinlich deshalb nichts mehr von ihm wollten..
Diesen "verblendeten Irrtum" muss man sich erst mal selbst eingestehen.. oft nicht einfach.. weil man dachte den Menschen zu kennen.. spreche aus eigener Erfahrung..
Habe dadurch gelernt mehr auf die Ungereimtheiten zu achten, sie nicht mehr schön zu reden und mich viel eher zu Fragen, worum das Gefühl der Ungereimtheit da ist..
Du hast dir nichts vorzuwerfen, ihr hattet eine schöne Zeit.. er hat dir gut getan.. bitte hab kein schlechtes Gewissen ihm gegenüber.. er ist bestimmt keine 30 mehr. Er ist ein eigentändiger Mann und weiss mit seinem Charme umzugehen..
Ich denke dein Bauch weiss, was zu tun ist.. jetzt sollte nur nich der Kopf dem zustimmen.
Dieser Mann ist nicht das gelbe vom Ei.. und ich denke es wird dir besser gehen, ohne ihn.