Ich hab nun schon in dem anderen Thread geantwortet. Noch kurz ergänzend hier.
Mein Eindruck: Anfangs warst Du auf seiner Prioritätenliste ganz oben. Das bist Du nun nicht mehr. Dabei kann alles mögliche auf seiner Liste nach oben gewandert sein. Andere Frau, Erkenntnis, dass es doch nicht so passt, wodurch alltägliche Dinge wieder wichtiger sind, weiß Gott was noch.
Du sprichst von seelenverwandt und glechzeitig verstehst Du sein Verhalten überhaupt nicht. Ein kleiner Widerspruch. Ihr kennt euch noch gar nicht, Du glaubst aber schon, den seelenverwandten Partner gefunden zu haben. Das finde ich süß, aber ich rate Dir, etwas vom Gas zu gehen. Verliebtsein ist wunderbar und ich bin der Letzte, der dabei auf die Bremse drücken würde. Diese Gefühle dürfen und sollen gelebt werden. Allerdings immer mit dem Wissen, dass Verliebtsein noch nicht zwingend heißen muss, dass man wirklich zusammenpasst. Das zeigt sich erst nach deutlich längerer Zeit, nämlich dann, wenn der Hormonrausch nachlässt. Dass geschieht aber normalerweise nicht schon nach so kurzer Zeit, wobei ich nun auch nicht weiß, sie weit ihr schon wart, ob ihr intim geworden seid usw.