Alles was ich lese, ist eine klassische F+.
Er hat keine (Liebes)Gefühle für dich.
Nur weil du aufgrund der Zeitspanne dich emotional so reinhängst, gilt das noch lange nicht für ihn.
Natürlich hält er das ganze Aufrecht. Bequemer geht es ja kaum. Ein nettes Mädel, das sich über einen langen Zeitraum nach Lust und Laune (verzeihe den Ausdruck) gratis besteigen lässt, weil sie auf mehr hofft. So etwas findet man nicht an jeder Ecke und ist natürlich für ihn etwas besonderes.
Aber das ändert nichts daran, dass er keine Beziehung mit dir möchte und auch nicht verliebt ist.
Natürlich checkt er ab, ob ein anderer Mann im Spiel ist. Wer möchte sich schon gleich Genitalherpes einfangen, wenn mal das Kondom verrutscht ?
Ausserdem wäre es ärgerlich für ihn, wenn sein Sexspielzeug vergeben ist und er sich ein neues suchen muss. Das wäre ja ungemütlich.
Was er betrunken sagt, hat absolut nichts zu bedeuten. Mir hat mal einer betrunken erzählt, dass er Sex mit Scarlet Johansen (oder wie auch immer sie heißen mag) hatte. Nur weil jemand betrunken ist, erzählt er nicht die Wahrheit.
Im übrigen ist es der Sinn, einer F+ dass man sich toll versteht, viel reden und lachen kann, Sachen unternimmt etc...
So wie man es mit Freunden eben macht, nur dass man dann noch Sex hat. Ich quatsche mit meinen Freunden auch die ganze Nacht durch aber dewegen will ich keine Beziehung mit ihnen führen.
Leider ist bei dir vieles Wunschdenken und du willst nicht los lassen, weil du dann einsehen müsstest, dass du zwei Jahre deines Lebens an jemanden verschwendet hat, der kein tieferes Interesse an dir hat.
Aber zwischenmenschliche Beziehungen gleichen sich nicht aus. Du bekommst nocht viel zurück, weil du viel investiert hast. Manchmal gehst du eben mit einem minus aus der Sache raus, so wie in deinem Fall.