Hallo bitte sorgfältig lesen.
ich habe starke Gefühle für meinen besten Freund. Ich habe damals schon für ihn geschwärmt. Dann habe ich nur Freundschaft empfunden. Wir hatten etwas länger keinen Kontakt was einfach so passiert ist, jetzt haben wir viel Kontakt gehabt und kuscheln. Es kam auch Mal zu einem Kuss aber das war laut ihm nicht von Bedeutung und würde nie wieder passieren.
Nach einer längeren Zeit ist es aber wieder passiert und ich ließ alles erstmal seinen Lauf nehmen. Na ja dann hatten wir Sex und vorher etwas geredet gehabt. Ich halte nichts von ONS!
Na ja jetzt will er Abstand sagt aber auch das ich ihn als Freund nie verlieren werde wenn ich das nicht möchte. Zudem fühlt er sich wohl bei mir und kann sich frei entfalten. Er findet die Zeit mit mir schön und fand es auch richtig. Ich lasse ihn Zeit und Raum vergessen und einige Momente fühlen sich für ihn wie verliebt sein an, aber kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen, obwohl er mich in meiner ganzen Art vollkommen findet.
Was soll ich tun ? Könnte er doch mehr für mich empfinden? Ich meine eine Beziehung geht nicht aber fic***? Er wusste von meinen Gefühlen vorher schon und hat auch Angst unsere Freundschaft damit zu riskieren.