Hallo,
"Auf die Frage ob er sie liebt, meinte er sofort nein.
Was soll er denn sonst sagen."
Naja, die Frage war auch mehr als ein bisschen bekloppt, ehrlich gesagt ;) - ich meine, gibt's darauf irgend ne Antwort, die a) für dich relevant ist und b) macht, dass du dich besser fühlst? Ist doch völlig wurscht, warum er mit ihr zusammen ist, Fakt ist, er ist mit ihr zusammen und hat dich nach Strich und Faden ver@rscht und mit deinen Gefühlen gespielt.
Nochmal in Ruhe reden? Warum, um Gottes willen? Damit er's dir noch mehr reindrücken kann, wie sehr er dich nicht ver@rschen wollte und es doch getan hat?
"Wenn es nur sex wäre, wäre er öfter bei mir gewesen. Aber was ist es dann?"
Wahrscheinlich das geile Gefühl, Macht über zwei Frauen zu haben und von jeder bei Bedarf Aufmerksamkeit, Egostreicheleinheiten und dieses Leuchten in den Augen abgreifen zu können Auch wenn er sich Letzteres oft nur vorstellen konnte - dieses Gefühl, begehrt zu werden, hat ihn vermutlich unfähig für jedes bisschen Empathie gemacht.
"Was soll ich noch mit ihm?"
Nix. Der armselige Typ ist deine Aufmerksamkeit überhaupt nicht wert. Blockieren und ignorieren. Du hast was deutlich Besseres verdient als einen, der zweigleisig fährt.
lg
cefeu