Hallo,
ich brauche Hilfe. Und zwar hat mich mein Freund gestern angelogen wegen einem Mädchen mit dem er Kontakt aufgebaut hat. Wir haben beide auf seinem Handy Videos geschaut, als dieses eine Mädchen auf Messenger ihm einen perversen Smiley geschickg hat '🥵'. Ich hab ihn darauf gefragt wer das ist er meinte sein Cousin ich dann seit wann hat dein Cousin ein Mädchenname und schickt dir sowas. Dann meinte er es ist ein Mädchen mit der er sehr weit entfernt verwandt ist. Hat sich dann als Lüge entpupt. Als er daheim war, hab ich ihm nochmals geschrieben, dass ich ein komisches Bauchgefühl habe. Er hat dann gestanden und meinte er hat mal geposted gehabt, wer mit ihm auf PS4 zocken möchte und da hat sie geschrieben. Sie weiß dass er eine Freundin hat. Er folgt ihr nicht auf Insta hat aber ihre Bilder geliked, nur die wo freizügig sind. Er hat sich darauf entschuldigt. Er weiß dass ich sehr vieles durchgemacht habe mit meinen Ex Partnern. Ich bin mir so unsicher, ob ich ihm noch vertrauen kann. Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? :(