Scheinbar gibt es ja nicht wenige Männer, die sich wünschen, ihrer Frau mal beim Sex mit anderen Männern zuzusehen. Mich würde mal interessieren, wie viele der Männer sich getraut haben, es ihrer Frau zu erzählen und wie diese dann darauf reagiert hat?
Frage an die Männer...
Hi Petra,
habe ich gemacht.
Sie hat es nicht so wirklich toll gefunden.
Aber immerhin hat Sie mich 3 Wochen später wieder darauf angeredet und gemeint mit wem sie das tun soll.
Ich sagte ihr mit meinem Besten Kumpel.
Sie will jetzt echt mal Fummeln und eventuell ein wenig petting machen.
Der Kumpel fragt demnächst auch mal seine Frau,....
Mal sehen was draus wird!
Nicht direkt. Gelegentlich reden wir über andere Männer, wenn ich in ihr drin stecke. Aber eher im Stil wie 'der Thomas denkt bestimmt jetzt an dich, während er mit seiner Frau schläft' oder 'der Typ in der Sauna hat dir gerade ziemlich zwischen die Beine gesehen, der hat bestimmt heute süße Träume' oder 'stell dir vor, Jerome steht nackt vor uns und schaut uns jetzt zu und spritzt jetzt auf dir ab'. Dann kommen wir meist beide...
Den Traum haben nicht nur Männer ;)
Hi Petra
meine süße und ich sind sexuell sehr aufgeschlossen ......ich schaue gerne zu wenn wir ab und zu von einem guten Bekannten Besuch bekommen und die beiden dann Sex haben .........meine süße hingegen ist Zuschauerin wenn ich mal ihre Cousine vernasche
LG Tom
Wir waren öfter in Swingerclubs unterwegs.
Dann hat es sich so ergeben.
War eine spannende und aufregende Zeit ;-)
Ich habe es ihr erzählt. Sie findet die Vorstellung durcaus auch anregend, kann es sich aber nicht als reale Umsetzung vorstellen.
ja, Phantasie und Realität sind hier besonders divergent. Habe mal gelesen, dass sehr viele eine solche Phantasie haben, aber die wenigsten sowas dann auch in die Tat umsetzen. Spannend schon alleine die Frage, ob man bzw. frau die Phantasie dem Partner bzw. der Partnerin erzählt...
Hast Du denn diesbezüglich Erfahrungen?
Ich habe meiner wirklich sehr atraktiven Frau erzählt.
Zuerst war sie abgeneigt und fragte sich ob sie alleine nicht mehr reichte.
Nachdem das Thema ein paar Wochen gewirkt hatte, war sie nicht mehr so abgeneit. Nach einem sexuellen Orientierungsgespräch, mit ausgedruckter Agenda, ähnlich wie im Film fifty shades of grey, war sie dann einverstanden.
Sie bekam die Aufgabe drei Herren für ein Casting auf einer Onlineplattform suchen. Diese werden gerade per Whatsapp befragt.
In den nächsten Wochen wird dann einer als Hausfreund ausgesucht.
Dieser soll dann regelmäßig nach meinen Vorstellungen meine Frau besuchen wobei ich dann zuschauen werde....
Ich habe meine Frau mehrfach gebeten und ihr die Freiheit gegeben in Anwesenheit von meinem Freund einmal mit ihm zu schlafen und ich gerne zusehen möchte.
Reaktion: Empörte sich, ging aus dem Zimmer und kam 5 Min. später zurück. Keine Rede mehr davon und Ergebnis , null
Hatte mit meiner Freundin vor einiger Zeit mal das Thema. Aber in der Richtung das jeder von uns Beiden mal was mit dem eigenen Geschlecht macht, auch das der andere seinen Partner eventuell dabei zuschaut. War zum Teil aus Spaß, aber auch mit etwas Ernst. Sie meinte mal wörtlich: Ich möchte mal zuschauen wenn dich ein Mann f... . Irgendwann meinte ich zu ihr ob wir es nicht in Echt mal probieren wollen. Ihr Blick sagte alles und das Thema war Geschichte.
Ich finde es geiler, wenn Ihr Mann mir zu schaut wie sich seine Dame rannehme...
Würde ich niemals wollen.
Meiner hat sich getraut, wir haben es ausprobiert und es bereichert unser Leben.
Magst Du vielleicht mehr erzählen :-)?
Wir waren früher öfter in Swingerclubs und haben es da genossen den Partner mit jemand anders beim Sex zu beobachten;-)
Sie hat mich darauf angesprochen, ich habe damit kein Problem. Ich kann nicht sagen das es mich selbst anmacht, aber es turnt mich auch nicht ab.
Peter aus NRW
ÄähhhPetra aus NRW
Extrem wichtige Fragen..............
Ich wünschte mir es schon Jahrzehnte.
Habe ihr meinen Wunsch erzählt aber.......